AA

Handtaschen-Räuber versteckte sich in Garage in Wien-Neubau

Die Polizei stellte einen Handtaschenräuber
Die Polizei stellte einen Handtaschenräuber ©APA (Sujet)
Nicht weit kam ein 27-jähriger Mann, der am Freitag gegen 20.00 Uhr in der Zieglergasse in Neubau einer 59-jährigen Frau die Handtasche von der Schulter gerissen hatte und davongelaufen war.

Dem Mann gelang zwar zunächst die Flucht, wobei er von Zeugen des Vorfalls verfolgt wurde. Diese verständigten die Polizei.

Festnahme in Neubau

Der 27-Jährige, der in einer Tiefgarage in der Bandgasse Zuflucht gesucht hatte, benahm sich dort jedoch so verdächtig, dass ein weiterer Zeuge aufmarksam wurde und seinerseits die Polizei rief. Die Beamten durchsichten die Garage, nahmen den Räuber fest und stellten die Handtasche sicher.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Handtaschen-Räuber versteckte sich in Garage in Wien-Neubau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen