Handtaschen-Dieb in Lokal am Wiener Gürtel in flagranti ertappt

2Kommentare
Die Handschellen klickten für einen Dieb am Lerchenfelder Gürtel
Die Handschellen klickten für einen Dieb am Lerchenfelder Gürtel - © Bilderbox (Sujet)
Samstagnacht kam es in einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel in Wien-Josefstadt zum Diebstahl einer Handtasche. Nach der Tat wollte der zunächst unbekannte Täter mit seiner Beute flüchten – doch sein Treiben war nicht unbeobachtet geblieben.

Am Samstag kurz nach 23.15 Uhr wurde ein vorerst unbekannter Mann in einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel von einer Zeugin beim Diebstahl einer Handtasche beobachtet.

Festnahme nach Handtaschen-Diebstahl am Gürtel

Der Dieb wollte sofort die Bar verlassen, doch ein Angestellter des Betriebes hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Joel P. (22) war zum Diebstahl geständig und wurde festgenommen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel