AA

Handball-Trainerin Renata Jura und Ervin Szabo sind Eltern geworden

Renata Juras und Ervin sind jetzt Eltern geworden
Renata Juras und Ervin sind jetzt Eltern geworden ©APA
Das wohl ungewöhnlichste Paar Österreichs, Renata Jura und der erst 16-jährige Ervin Szabo, sind Eltern geworden. Ihre Tochter hat am Wochenende das Licht der Welt erblickt.
Bilder des Paares
Handball-Trainerin verführt Schüler
22 Monate Haft für Renata Jura
Lehrerin erwartet Kind
Paar veröffentlicht Buch

Die 43-jährige Handball-Trainerin, Renata Jura und ihr 16-jähriger Schüler, Ervin Szabo haben mit ihrer Beziehung für viel Wirbel gesorgt. Als bekannt wurde, dass die Lehrerin von den 16-Jährigen ein Kinder erwartet, wurde reichlich Kritik geübt. Jetzt hat das Kind der beiden das Licht der Welt erblickt.

Handball-Trainerin Renata Jura hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Laut Medienberichten hat die 43-jährige Renata Jura ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Vater ist der erst 16-jährige Ervin Szabo. Die Beziehung zwischen den beiden hat für reichlich Aufsehen gesorgt. 

Die Handball-Trainerin hatte 2010 mit ihrem erst 13-jährigen Schüler eine Beziehung angefangen. Der Vater von Ervin Szabo erstattete sofort Anzeige. Ein paar Monate später wurde sie zu 22 Monaten bedingter Haft verurteilt. Vor Gericht zeigte sich Renata Jura geständig. Trotz aller Kritik kämpften die Lahrerin und ihr einstiger Schüler für ihre Liebe und veröffentlichten sogar ein Buch. Schon darin spricht Ervin Szabo von seiner Liebe zu der 43-Jährigen und wie sehr er sich ein Kind mit ihr wünscht. Jetzt sind die beiden Eltern eines Mädchens geworden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Handball-Trainerin Renata Jura und Ervin Szabo sind Eltern geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen