AA

Handball: Fivers feiert Derbysieg über West Wien

Derbysieg für die Fivers aus Margareten.
Derbysieg für die Fivers aus Margareten. ©APA/Dietmar Stiplovsek
Die Fivers aus Margareten sind damit vor eigener Kulisse seit 670 Tagen ungeschlagen.

Die Fivers aus Wien-Margareten haben am Samstag in der 6. Runde des Oberen-Playoff in der Handball-Liga Austria (HLA) das Derby gegen Westwien mit 37:26 (21:12) souverän gewonnen. Die Wiener sind damit in der eigenen Halle schon seit 670 Tagen ungeschlagen und führen nun um nur einen Treffer vor dem HC Hard, der dieses Wochenende pausiert und ein Spiel weniger absolviert hat.

Manager Thomas Menzl war jedenfalls begeistert und sprach von einer “überragenden Leistung” und “Zauberhandball”. “Das Spiel war praktisch schon nach 15 Minuten entschieden”, sagte Menzl.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Handball: Fivers feiert Derbysieg über West Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen