AA

Hand aufs Herz: Eine neue Deutschrap Party für Wien

Wien hat nun endlich seine ganz eigene Deutschrap Party
Wien hat nun endlich seine ganz eigene Deutschrap Party ©Hand Aufs Herz
Hand aufs Herz nennt sich Wiens erste Deutschrap Party und findet einmal im Monat im The Loft statt. Auch kommenden Freitag, den 13. Mai, wird wieder gefeiert. Wir verlosen 2x2 Tickets dazu.
Tickets: Hand aufs Herz

Wien hat nun endlich das, auf das viele schon gewartet haben: seine erste Deutschrap Veranstaltung. Stattfinden tut diese einmal im Monat im The Loft. Für Fans von englischsprachigem Rap/HipHop gibt es einen gesonderten Floor. Alle Informationen zur Party gibt es hier, Tickets zu gewinnen da.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Hand aufs Herz: Eine neue Deutschrap Party für Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen