AA

Halo Top - Gesundes Eis, das auch wie Eis schmeckt

Die gesunde Eiscreme aus Amerika ist in über 30 Geschmacksrichtungen erhältlich.
Die gesunde Eiscreme aus Amerika ist in über 30 Geschmacksrichtungen erhältlich. ©Facebook
"Endlich, gesundes Eis, das auch wie Eis schmeckt." - Die Eiscreme von "Halo Top" klingt zu gut um wahr zu sein: Ein ganzer Becher hat so viele Kalorien wie sonst eine Portion herkömmliches Eis. Noch dazu soll es geschmacklich so gut sein, wie jedes andere Eis auch.

Eiscreme ist cremig-lecker, schmilzt auf der Zunge dahin und ist herrlich vielfältig. Leider ist sie auch oft butter-fett-geladen und enthält künstliche Aromen. Die Marke “Halo Top” aus Amerika bringt sorgen- und reuefreien Eisgenuss: Sie ist kalorienarm, eiweißreich, zuckerarm und noch dazu nur aus den besten natürlichen Zutaten hergestellt. Zu schön um wahr zu sein, oder?

“Halo Top” ist in den verschiedensten Geschmacksrichtungen verfügbar. Ob Vanille, Zimtschnecke oder Karamell-Macchiato, bei den rund 30 Sorten ist für jeden Geschmack etwas mit dabei. Es gibt sogar milchfreies Eis.

When new friends open up to you very quickly. by @ahocking_

Ein Beitrag geteilt von Halo Top Creamery (@halotopcreamery) am

Ein ganzer Becher der Wunder-Eiscreme hat nur 240 bis 280 Kalorien, so viel wie eine Portion herkömmliches Eis. Auf jedem Becher steht neben dem Namen und der Sorte auch groß die Kalorienanzahl.

Das, in Kalifornien ansässige, Unternehmen verwendet statt Zucker organisches Stevia und Erythritol. Dieser Stoff ist eine natürlicher Süßstoff, der vor allem in Früchten wie Birnen und Trauben enthalten ist.

 

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Halo Top - Gesundes Eis, das auch wie Eis schmeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen