AA

Halleiner rastet nach Lokalbesuch in Wals völlig aus

Die Polizei musste den 33-jährigen Schläger festnehmen.
Die Polizei musste den 33-jährigen Schläger festnehmen. ©Bilderbox
Völlig ausgerastet ist Sonntagmorgen ein 33-jähriger Halleiner nach einem Lokalbesuch in Wals-Himmelreich. Der Mann schlug zunächst auf einen 20-Jährigen ein und griff anschließend einen einschreitenden Polizeibeamten an.

Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Streife der Polizeiinspektion Wals wegen einer Körperverletzung zu einem Lokal in Wals-Himmelreich gerufen.
Ein 33-jähriger Mann aus Hallein hatte einen 20-jährigen Salzburger durch Schläge im Gesicht verletzt.

Halleiner attackiert Polizisten

Als gegen den 33-Jährigen die Festnahme ausgesprochen wurde, begann dieser heftig um sich zu schlagen und griff einen Beamten tätlich an, um sich der Festnahme zu widersetzen.

Wand im Haftraum beschädigt

Der Halleiner wurde letztlich in das Polizeianhaltezentrum Salzburg eingeliefert, wo er dann auch noch eine Zwischenwand eines Haftraumes beschädigte, berichtet die Polizei am Montag. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der 33-Jährige in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Halleiner rastet nach Lokalbesuch in Wals völlig aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen