Halle Berry hat soeben in Berlin den TV-Werbespot abgedreht, mit dem sie ab Anfang März in Europa ihre eigene Schuhkollektion promotet. Unter dem Label „5th Avenue by Halle Berry“ umfasst ihre Kollektion 40 Modelle.
„Wir freuen uns sehr, dass Halle Berry mit uns zusammenarbeitet. Sie ist eine großartige Künstlerin und eine internationale Stilikone“, kommentierte Firmeninhaber Heinrich Deichmann die neue Kooperation. „Wir halten Halle Berry mit ihrer natürlichen Art für eine absolut glaubwürdige Modebotschafterin, die mit ihrer Kollektion sehr viele Frauen inspirieren wird.“
Für Halle Berry wird ein Traum wahr
Schuhe sind für die Hally Berry nicht irgendein Kleidungsstück: „Schuhe sind Ausdruck der Persönlichkeit. Sie sagen viel über die Trägerin aus. Wenn die Frisur und die Schuhe stimmen, stimmt auch der Rest.“ Für Halle Berry ist nach eigenen Worten mit ihrer eigenen Kollektion „ein Traum wahr geworden. Welche Frau möchte nicht ihren Namen auf einer Schuhkollektion sehen? Das ist wirklich cool.“
Die Schuhe der Frühjahr/Sommer-Kollektion sind ab dem 5. März 2012 europaweit in 21 Ländern im Handel. Die Preise reichen von 34,90 bis 49,90 Euro. Taschen gibt es ab 29,90 Euro.