AA

Hainburg: Kollision zwischen Zug und PKW bei Bahnübergang

Ein PKW prallte mit einer Zuggarnitur in Hainburg zusammen
Ein PKW prallte mit einer Zuggarnitur in Hainburg zusammen ©Einsatzdoku
Bei einem unbeschrankten Bahnübergang in Hainburg an der Donau kam es zu einem folgenschweren Unfall, als ein PKW mit einer Zuggarnitur kollidierte.
Bilder vom Unfall

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr Hainburg war der Lenker bereits aus seinem demolierten Fahrzeug befreit und wurde vom Notarzt medizinisch versorgt. Das schwer beschädigte, auf der Seite zu liegen gekommene Unfallfahrzeug wurde nach der Aufnahme bzw. Freigabe der Polizei und dem ÖBB Einsatzleiter geborgen und abtransportiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Hainburg: Kollision zwischen Zug und PKW bei Bahnübergang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen