AA

Häusliche Gewalt in Liesing: Frau die Treppe hinuntergestoßen

Schwerer Fall von häuslicher Gewalt in Liesing.
Schwerer Fall von häuslicher Gewalt in Liesing. ©APA/Sujet
Zu einem wüsten Fall von häuslicher Gewalt kam es am Freitag in Wien-Liesing. Gegen 17.25 Uhr bedrohte ein 54-jähriger Mann seine 59-jährige Frau in einem Wohnhaus mit dem Umbringen. Danach stieß er sie bei der Eingangsstiege mehrere Stufen hinunter.

Doch damit endete der Vorfall nicht: Die am Boden liegende Frau griff daraufhin zu einem Pfefferspray uns setzte sich damit gegen ihren Mann zur Wehr.

Daraufhin ließ der 54-Jährige von ihr ab, berichtet die Polizei. Wenig später wurde er festgenommen, die Frau musste in ein Spital gebracht werden. Weitere Ermittlungen sind im Gange. Der Mann soll alkoholisiert gewesen sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Häusliche Gewalt in Liesing: Frau die Treppe hinuntergestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen