AA

Häftling aus Wien bei Freigang geflohen: Festnahme in Oberösterreich

Ein Freigänger aus Wien wurde in Linz festgenommen.
Ein Freigänger aus Wien wurde in Linz festgenommen. ©dpa (Symbolbild)
Am Donnerstag ist ein Freigänger nicht in die Justizanstalt Wien-Mittersteig zurückgekehrt. Er wurde am Samstag von der Polizei in Oberösterreich festgenommen.

Polizisten haben Samstagabend in Linz-Urfahr einen 40-jährigen Strafgefangenen festgenommen, der am Donnerstag von einem Freigang nicht mehr in die Justizanstalt Wien-Mittersteig zurückgekehrt ist. Er wurde in die Justizanstalt Linz gebracht, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Sonntag bekannt gab. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Häftling aus Wien bei Freigang geflohen: Festnahme in Oberösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen