AA

Gruselfund am Strand von Santa Barbara - Worum handelt es sich hierbei?

Um was handelt es sich beim "Seemonster" von Santa Barbara?
Um was handelt es sich beim "Seemonster" von Santa Barbara? ©Screenshot/Facebook
Mit dem Auftrag über die Foglen der Sturmschäden an der Küste von Santa Barbara zu berichten im Gepäck, macht sich ein US-Reporter auf den Weg. Was er schlussendlich am Strand fand, hatte nichts mit seinem Auftrag zu tun. Und sorgt jetzt weltweit für Staunen.

Auf was ist der Reporter der Nachrichtenagentur KEYT am Strand von Santa Barbara gestoßen? – Diese Frage stellt sich momentan den US-amerikanischen Bürgern. Die einen spekulieren auf den entstellten Kadaver eines Hundes, die anderen werden noch skuriller und wollen darin ein bislang unentdecktes Seemonster erkannt haben.

“Wäre ihm ungern auf einem dunklen Weg begegnet”

“Es hatte auf jeden Fall Zähne“, sagte der TV-Journalist der “Huffington Post” und fügte hinzu: “Und ich wäre ihm ungern auf einem dunklen Weg begegnet.“ John Palminteri, der Dingen sehr genau auf den Grund geht, hat daraufhin den Kurator des Museum of Natural History, Paul Collins, eingeschaltet.

“Sieht aus wie eine Robbe, gepaart mit einem Hund”

Dieser vermutet, dass es sich bei dem Kadaver um einen Dachs handelt. Eine sehr überraschende Meldung, da der Dachsbestand in Santa Barbara äußerst gering ist. Somit verbreiten sich im Netz bisweilen die kuriosesten Gerüchte. Ein Anwohner erklärte dem Online-Magazin Inquisitr: “Ich denke, es sieht aus wie eine Robbe, gepaart mit einem Hund.” Ein anderer Beobachter erklärte: “Also meiner Meinung nach sieht es aus, als ob es von einem Dinosaurier abstammen würde. Als ob es wirklich alt wäre.”

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Gruselfund am Strand von Santa Barbara - Worum handelt es sich hierbei?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen