AA

Großes Publikumsinteresse bei CD-Präsentation

©Marianna
 Mundart-Texte und Eigenkompositionen wurden vorgestellt 
'meorstimmig' CD-Präsentation

 

Als „meorstimmig“, so stellte sich das Mutter-Tochter-Trio bei der CD-Präsentation dem zahlreich erschienen Publikum vor. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Sabrina und Jenni hat Heide Maria Egender ihre inzwischen zweite CD aufgenommen die es nun für alle Freunde und Musikliebhaber zu hören gab. Die neuen CD „Alls im Leobo hat sine Zied“ ist voll mit Liedtexten und Kompositionen die in den vergangenen Jahren zu verschiedenen Anlässen entstanden sind.

Von Freundschaft und Liebe

Themen die Heide Maria Egender bewegen, Melodien die an für sie wichtigen Orten entstanden und Texte die ihren Lebensweg prägten wurden von den drei Frauen in Mundart gesungen und vorgetragen. Mit harmonischen Liedern zeigten die Sängerinnen dem Publikum ihre Leidenschaft zur Musik und Gesang, bei Liedern wie „Itz ischt as guot“ war die Stimmung ruhig und getragen, hingegen wenn es um Freundschaft, Liebe und Freiheit ging versprühten „meorstimming“ pure Lebensfreude. Technische und instrumentale Unterstützung hatten die drei Frauen fast in der Nachbarschaft gefunden, die musikalischen Brüder Anton und Andreas Fetz begleiteten „meorstimmig“ durch den Abend.

Applaus und Zugabe

Im Gasthaus Ur-Alp war kein einziger Sitzplatz frei geblieben und die Stehplätze an der Theke waren ebenfalls begehrt. Ur-Alp-Wirt Peter Ritter freute sich gemeinsam mit „meorstimmig“ über ein volles Haus, er gratulierte den ihm schon längst bekannten Sängerinnen zur gelungenen Veranstaltung und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit großem Applaus, einer gemeinsam gesungenen Zugabe und dem CD-Verkauf endete die Präsentation und es ging in den gemütlichen Teil des Abends über.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Au
  • Großes Publikumsinteresse bei CD-Präsentation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen