AA

Großeinsatz nach Brand in Lindauer Wohnhaus

Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen
Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen ©VOL.AT/Pletsch
Lindau - Am Dienstagnachmittag ist im Keller einer Lindauer Wohnanlage ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit 80 Mann vor Ort.
Brand in Lindauer Wohnhaus

In einem Kellerabteil einer Wohnanlage in Lindau kam es am Dienstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand. Nachdem starker Rauch aus dem Keller stieg wurde die Feuerwehr informiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren vier Personen im Gebäude. Diese konnten selbständig das Haus verlassen. Zwei Personen erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war auch eine Atemschutztruppe in Einsatz. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Im Einsatz war die Feuerwehr Lindau mit zehn Fahrzeugen und 80 Mann, das Rote Kreuz mit drei Fahrzeugen und sechs Mann, sowie ein Notarzt.

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Großeinsatz nach Brand in Lindauer Wohnhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen