AA

Große Jungs - Trailer und Informationen zum Film

Thomas ist ein mittelmäßiger Musiker. Er spielt vor einem wenig begeisterten Publikum auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Sein größter Fan ist seine Freundin, mit der er sich verloben will. Alle Spielzeiten auf einen Blick

Der Antrittsbesuch bei ihren Eltern verläuft jedoch anders als erwartet. Der zukünftige Schwiegervater warnt vor Ehe und Alltag und bricht mit ihm aus der Routine aus. Sie gehen auf Partys und zechen ganze Nächte durch, bis sie merken, dass der Sinn des Lebens vielleicht doch irgendwo anders liegt. Mit “Große Jungs” zeichnet Anthony Marciano seinen Debütfilm. In der Komödie spielen Alain Chabat, Max Boublil und Sandrine Kiberlain.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Große Jungs - Trailer und Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen