AA

Größere Menge an Cannabisharz im Sigmund-Freud-Park sichergestellt

Das im Park sichergestellte Cannabisharz
Das im Park sichergestellte Cannabisharz ©LPD Wien
Am Mittwochnachmittag gegen 14:45 Uhr wurden einige Wiener Polizisten Zeugen eines Suchtmittelhandels im Sigmund-Freud-Park nahe der Votivkirche in Wien-Alsergrund.

Einen Suchtmittelhandel im Sigmund-Freud-Park in Wien-Alsergrund haben Beamte der Polizeiinspektion Otto Wagner Platz am Mittwoch beobachtet, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Drei Männer wurden festgenommen, größere Mengen Cannabis und Cannabisharz sichergestellt.

Cannabis-Dealer ergriffen die Flucht

Im Zuge der Anhaltung durch die Polizeibeamten ergriff einer der drei sofort die Flucht, konnte kurz darauf jedoch eingeholt werden. Im Besitz des Mannes wurden 43 Gramm Cannabis und zwei Blöcke Cannabisharz sichergestellt. In der Nähe des Tatortes wurden außerdem zwei weitere Blöcke Cannabisharz, insgesamt rund 300 Gramm, gefunden. Die drei Männer, Algerier im Alter von 16, 24 und 33 Jahren, wurden festgenommen. Einer der Festgenommenen hatte zudem ein als gestohlen gemeldetes Mobiltelefon bei sich.

(apa/red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Größere Menge an Cannabisharz im Sigmund-Freud-Park sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen