AA

Große Eröffnung des Philipp Plein Stores in der Wiener Innenstadt

Die Eröffnung des Phillip Plein Stores in Wien bot einiges
Die Eröffnung des Phillip Plein Stores in Wien bot einiges ©Martin Hörmandinger
Top gestylte Gäste, hauseigener Champagner, ein Playmate als DJane, Dompfarrer Toni Faber und eine exklusive Location in der Wiener Innenstadt: Die Eröffnung des Philipp Plein Stores ließ nichts aus, um rundum zu begeistern.
Philipp Plein Store Opening in Wien

Natürlich war auch der namensgebende Designer als Gastgeber anwesend, um den weltweit ersten und einzigen Store zu eröffnen, der die gesamte Philipp Plein und Plein Sports Kollektion in einer Location anbietet.

Exklusiv & Eindrucksvoll: Die Eröffnung des Philipp Plein Stores in Wien

Zusammen mit Ernst und Manuela Fischer durfte sich Plein über den Andrang bei der bald zur heißen Party transformierenden Veranstaltung freuen. Playmate und DJane Joana sorgte an den Turntables für passende musikalische Untermalung, während Dompfarrer Toni Faber seinem Geschäft nachkam und die Örtlichkeit in der Goldschmiedgasse segnete.

Am späteren Abend heizte der US-Sänger Trevor Jackson im Rooftop Apartment des Hauses den ausgewählten Gästen bei der exklusiven Afterparty ein. Unter den Gästen waren angesagte Influencer und Blogger wie Poschstyle, New Kiss on the blog oder Sandra Corinna, aber auch Gery Keszler, Christian Sturmayr, Dominic Heinzl, Florian Wess mit Vater Arnold, Ana Milva Gomes, Muriel und Elior Molcho.

„Meine kleine Schwester Gloria hat vor einigen Monaten einen Wiener geheiratet, daher werde ich in Zukunft noch viel öfter in diese wunderschöne Stadt kommen“ verspricht Philipp Plein und auch Ernst Fischer freut sich über den gelungenen Abend und meint: „Ich bin sehr stolz, dass Philipp Plein heute persönlich hier war und gemeinsam mit uns diese Eröffnung gefeiert hat“.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Große Eröffnung des Philipp Plein Stores in der Wiener Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen