AA

Grimmsi: Treuer Rüde hätte gern einen guten Einzelplatz

Das ist Grimmsi
Das ist Grimmsi ©Wiener Tierschutzverein
Der zweijährige Rüde Grimmsi hat die meiste Zeit seines Lebens im Tierheim verbracht und muss die Welt erst kennenlernen. Grimmsi bewacht sein Reich und "seinen" Menschen mit Argusaugen und ist ihm treu ergeben.
Das ist Grimmsi
Aus Tierschutzhaus gestohlen

Obwohl Grimmsi mit Hunden spielt, die er langsam kennengelernt hat, ist ein Einzelplatz wichtig für ihn. Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst skeptisch.

So tickt Grimmsi

Doch hat Grimmsi zu jemandem Vertrauen gefasst, ist er ein fröhlicher, sanfter Bub, der gerne spielt und bei seinem Menschen sein möchte. Rassetypisch ist er stark auf einen einzigen Menschen fixiert und braucht eine verständnisvolle Einzelperson, sowie eine ruhige Umgebung.

Grimmsi sucht mit seinen 50kg Körpergewicht jemanden, der gerne einen so starken Vierbeiner führen und halten möchte.

Infos zu Grimmsi
Alter:  2 Jahre (geb. 2012)
Rasse: Cane Corso
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Keine Angabe

Für weitere Informationen zu Grimmsi wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Grimmsi: Treuer Rüde hätte gern einen guten Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen