AA

Green Brunch am 21. August im Wiener Burggarten

Am 21. August wird im Burggarten beim Green Brunch gepicknickt.
Am 21. August wird im Burggarten beim Green Brunch gepicknickt. ©Event Company
Die Event Company Opitz & Hasil setzt ihre beliebte Eventserie fort: Am 21. August heißt es wieder "go green" beim Green Brunch im Wiener Burggarten.

Schon in den letzten Jahren begeisterte der Green Brunch im Wiener Burggarten die Besucher, verantwortlich dafür waren das exklusive Ambiente, die tolle Stimmung und die perfekte kulinarische Betreuung durch das Event Company Team.

Die Gäste des Green Brunch genießen in diesem Jahr am 21. August ab 11 Uhr noch mehr Vielfalt. „Mit dem Ticket, das es online um 24 Euro pro Person zu kaufen gibt, kann jeder Besucher heuer verschiedene Marktstände besuchen und sich seinen Korb nach Lust und Geschmack selbst zusammenstellen. So können unsere Gäste vor Ort gustieren und müssen sich noch nicht vorab entscheiden“, erläutert Thomas Kenyeri, Veranstalter und Geschäftsführer der Event Company Opitz & Hasil, das neue System.

Angeboten werden herzhafte Schmankerl des Landhaus-Marktstandes, vegane und vegetarische Köstlichkeiten der Kooperationspartner LGV Frischgemüse und Joya, sowie süße Überraschungen beim „Sweets & Breads“-Marktstand. Dazu gibt es eine gratis Flasche Römerquelle. Die Gäste erhalten Geschirr und Korb mitsamt einer Picknickdecke und dem Green Brunch-Vergnügen steht nichts mehr im Wege. Für den richtigen Sound vor Ort sorgt Musikpartner 98.3 superfly.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Im Burggarten steht das Palmenhaus zur Verfügung.

Die Anmeldung für Österreichs grünstes Picknick noch bis Donnerstag, 18. August unter www.greenbrunch.at möglich.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Green Brunch am 21. August im Wiener Burggarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen