AA

Granate in Gartenhütte in Wien-Penzing entdeckt

Am Montagabend wurde eine Granate in einer gartenhütte in Wien-Penzing aufgefunden.
Am Montagabend wurde eine Granate in einer gartenhütte in Wien-Penzing aufgefunden. ©APA
Am Montagabend wurde in einer Gartenhütte in Wien-Penzing eine Artilleriegranate in einer Holzkiste gefunden, worauf hin die Polizei ausrücken musste. Eine großräumige Absperrung des Fundortes war jedoch nicht notwendig.

Nachem in einer Gartenhütte am Wagner-Jauregg-Weg in Wien-Penzing am Montagabend eine Artilleriegranate in einer Holzkiste aufgefunden wurde, rückte die Polizei an, um das Kriegsrlikz “sachgemäß abtransportieren zu lassen”, wie es in der Aussendung der Wiener Polizei am Dienstag hieß. Eine großräumige Absperrung des Fundortes blieb aus, da die Granate nicht mehr funktionsfähig war.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Granate in Gartenhütte in Wien-Penzing entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen