Golpashin schießt gegen Lampe

3Kommentare
Golpashin schießt gegen Lampe
Duell der Privatsender-Ladys: Doris Golpashin von Puls 4 gegen Katrin Lampe von ATV. Golpashin meinte, dass an ihr im Vergleich zu Lampe alles echt ist.

Auf der Online-Plattform adiweiss.at ledert Golpashin los: “Ich habe noch echte Brüste, Lippen und eine 29 Jahre alte Nase, im Gegensatz zu Plastiline Lampe. Aber ihr gebührt mein ganzes Mitleid. Sich selbst so zu zerstören, das fordert Mut”, sagt die Puls 4-Beauty.

Für Golpashin kämen Botox und OP’s nie in Frage. “Sich selbst treu bleiben und dem Schönheitsideal-Druck von außen standhalten, das macht jemanden mit Charakter aus. Am Ende des Tages zählt nicht, wie wir aussehen, sondern wer wir sind”, ergänzt sie.

Offiziell hat Lampe bislang gestanden, dass sie sich ihre Nase richten ließ. Aber aus medizinischen Gründen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel