Goldkehlchen: Cider made in Austria

Akt.:
Sehen gut aus und schmecken auch: Die drei köstlichen Sorten.
Sehen gut aus und schmecken auch: Die drei köstlichen Sorten. - © Goldkehlchen
“Schöner zwitschern” lautet hier die Devise: Die Marke Goldkehlchen wartet mit köstlichem Cider auf, der nicht nur vegan und glutenfrei ist, sondern auch hundertprozentig made in Austria. Und ja, schmecken tut’s einfach gut.

Die Entstehungsgeschichte der Kultmarke könnte schöner nicht sein:

Die beiden Firmengründer Adam und Eva (ja, so heißen sie wirklich!) lernten sich bei ihrem Studium in Australien kennen. Dort zwitscherten sie den einen oder anderen kühlen Cider und fragten sich zu später Stunde, warum es denn eigentlich im schönen Österreich, das voller Weltklasse-Apfelbäume ist, keinen Weltklasse-Cider gibt. Die Idee zu Goldkehlchen war geboren. Auch am nächsten Tag fanden Adam und Eva die Idee noch ziemlich gut und machten sich ans Werk. Kurz darauf gab es die ersten Proben, die ihren Freunden schon mal sehr gut schmeckten. Seitdem garantieren Adam und Eva für “den besten Cider, den Österreich zu bieten hat”.

Premium-Cider aus Österreich: Goldkehlchen

Ein ehrgeiziges Unterfangen, dass man aber als durchaus gelungen bezeichnen kann. Aus Premium-Äpfeln, handgepflückt in der Steiermark, werden die köstlichen Goldkehlchen hergestellt. Und dass hier mit Liebe gearbeitet wird, schmeckt man auch in der Qualität: Natürlich, ohne Zusatz von Aromen, Farbstoffen, Zucker oder Geschmacksverstärkern, dazu auch noch vegan und glutenfrei.

Zum Auftakt in den Frühling zwitschert das Goldkehlchen gleich mit neuen Sorten an: Neben dem Apfel-Klassiker gibt es jetzt auch neu “Weichsel” und “Apfel/Birne” im Sortiment.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für die Teilnahme.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen