Goldie Hawn macht vor Wien-Besuch einen Zwischenstopp in London

Akt.:
Goldie Hawn reist vor ihrem Wien-Besuch nach London.
Goldie Hawn reist vor ihrem Wien-Besuch nach London. - © Evan Agostini/Invision/AP
Bevor Goldie Hawn mit Richard Lugner am Wiener Opernball das Tanzbein schwingt, wird sie ein paar Tage in London verbringen.

Am 21. Februar wird der Opernballgast Goldie Hawn in Wien landen, zuvor legt sie noch einen Zwischenstopp in London ein. “Das ist eh gescheit wegen des Jetlags”, sagte der Baumeister gegenüber der APA. Ursprünglich wollte die US-Schauspielerin gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner Kurt Russell früher nach Wien kommen. “Das ist aber ins Wasser gefallen”, sagte Lugner. Russell muss sich rund um den Opernball-Termin am 23. Februar einer Operation unterziehen.

Über seinen heurigen Gast ist Lugner jedenfalls weiterhin schwer begeistert. “Ich bin froh, dass ich sie habe”, meinte der Baumeister.

> Alle Infos zum Wiener Opernball

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen