AA

Goldener Keks vor Uni von Hannover gefunden - ist es der gestohlene?

Ist der echte Keks zurückgegeben worden?
Ist der echte Keks zurückgegeben worden? ©EPA
Vor der Leibniz Universität Hannover ist ein goldener Keks entdeckt worden, möglicherweise das Wahrzeichen der Firma Bahlsen.
Krümelmonster kündigt Rückgabe an

Ob es sich tatsächlich um die vergoldete Skulptur handele, sei noch unklar, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das 20 Kilogramm schwere Firmen-Wahrzeichen war Mitte Jänner von der Fassade des Bahlsen-Stammhauses in Hannover gestohlen worden. Danach tauchte ein mit Krümelmonster unterzeichneter Erpresserbrief auf. (apa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Goldener Keks vor Uni von Hannover gefunden - ist es der gestohlene?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen