AA

Golden Globes: Willem Dafoes Gesichtsausdruck wird zum viralen Hit

Willem Dafoes Gesicht wird auf Twitter gerade zum viralen Hit.
Willem Dafoes Gesicht wird auf Twitter gerade zum viralen Hit. ©AP (Sujet)
Einen Golden Globe hat er zwar nicht gewonnen, dafür aber vermutlich ziemlich viele Follower auf Twitter: Der Gesichtsausdruck des Schauspielers Willem Dafoe bei der 75. Ausgabe der Preisverleihung wird gerade zum viralen Hit.

Als Golden Globes-Moderator Seth Meyers einen Witz erzählte, verzog Willem Dafoe sein Gesicht. Die Twitter-Gemeinde folgte ihren Pflichten und machte aus dem Bild einen viralen Hit.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Golden Globes: Willem Dafoes Gesichtsausdruck wird zum viralen Hit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen