AA

Goat Giggs: Neuer Vorarlberger Musik-Kanal startet auf Facebook

Bernd Levay von Nautilus Film in Aktion
Bernd Levay von Nautilus Film in Aktion ©Sarah Mistura, Agentur ROSA
"Goat Gigs Music Sessions" soll Vorarlberger Musikern eine Plattform bieten, um ihre Songs dem Online-Publikum näherzubringen.

Auf Youtube gehören Music Sessions schon lange mit dazu. Dort können Künstler ihre Songs abseits einer klassischen Bühne neuinterpretieren und verzücken damit ihre Fans. Katharina Hutle wollte diese Idee nach Vorarlberg holen und startete eine Zusammenarbeit mit dem Ländle Magazin und Nautilus Films.

 

Kick-off in der Villa Maund

“Die Qualität des Videos, des Künstlers und des Drehorts sind uns besonders wichtig. Gerade für Letzteres haben wir in Vorarlberg und Umgebung beste Voraussetzungen”, so die Initiatorin. Die ersten Videos wurden bereits am vergangenen Freitag  gedreht. Dafür drehte Prinz Grizzley in der Villa Maund, im Anschluss fand die Kick-off-Party statt. (red)
  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Goat Giggs: Neuer Vorarlberger Musik-Kanal startet auf Facebook
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen