Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

GNTM-Models beim Nackt-Shooting in der Karibik

Die Models lassen die Hüllen fallen.
Die Models lassen die Hüllen fallen. ©Pro7/GNTM
So lief das Nackt-Shooting in der Karibik für die Models bei GNTM 2018.
Sex-Skandal von Austro-Model
Wer zieht blank?
Nackt in der Karibik

Zu viel nackte Haut bei Germany’s next Topmodel? Seit Anfang Februar flimmert die beliebte Castingshow rund um Heidi Klum (44) und ihre Catwalk-Girls wieder über die Bildschirme. Schon in der zweiten Folge will die Modelmama hüllenlose Tatsachen sehen. Ex-Kandidatin Julia Prokopy (22) gibt nun pikante Einblicke hinter die Kulissen des Shootings: “Am Anfang hatten sie solche Klebeteile für die Brustwarzen. Aber die haben anscheinend nicht sehr gut gehalten und deswegen haben sie die dann komplett weggelassen”, erzählt die 22-Jährige im Promiflash-Interview.

Viktoria kam diese Woche nicht so richtig aus sich raus. Die Konsequenz: Kein Foto von Heidi. Während Victoria die Entscheidung nachvollziehen kann, ist Michael sichtlich überrascht. Austro-Model Zoe hingegen erhält von Heidi Klum noch einmal eine Chance.

Bruna überzeugt beim Nackt-Shooting

Bruna darf als erste von den Models die Hüllen fallen lassen. Obwohl sie anfangs etwas nervös ist, schlägt sie sich tapfer und ist am Ende sogar von sich selbst überrascht.

Pia: “Nackt-Shooting finde ich eine coole Sache

Pia muss ihre Kurven nicht verstecken. Rankin ist so von ihr begeistert, dass er sich für das Foto sogar nass macht

Abigails Perücke geht beim Nackt-Shooting baden

Sich so freizügig vor der Kamera zu zeigen fällt Abigail nicht leicht. Trotzdem zieht sie das Shooting mit Rankin durch und lässt sich auch nicht beirren, als ihre Perücke sich verselbstständigt.

Model: “Operierte Brüste und dicke Beine”

Bei Ivana und Selma geht es beim Nackt-Shooting um alles

Ivana und Selma müssen alles geben, denn für eine der beiden geht es nach diesem Shooting nach Hause. Ein knappes Rennen, das Ivana letztendlich für sich entscheiden kann.

Shari meistert das Nackt-Shooting in Rekordzeit

Vor dem Shooting fließen bei Shari die Tränen: Sie zeigt sich nicht gerne nackt. Vor der Kamera ist von ihrer Befangenheit allerdings nichts mehr zu merken. Heidi und Starfotograf Rankin sind begeistert

Gerdas Nackt-Shooting: Zu sexy?

Gerda macht es nichts aus, sich nackt ablichten zu lassen und ist beim Shooting daher ganz unbefangen. Doch Heidi und Fotograf Rankin sehen sie nicht als Topmodel sondern eher als Playboy-Model.

GNTM 2018 by Heidi Klum – die ganzen Folgen

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • GNTM-Models beim Nackt-Shooting in der Karibik
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen