GNTM 2018 by Heidi Klum: Nackt-Shooting in der Karibik

Heißes Shooting für die Models.
Heißes Shooting für die Models. - © ProSiebenSat.1 Media SE
Welcome to Paradise! ProSieben startete in Deutschland mit sehr starken 16,7 Prozent Marktanteil (14-49 J.) in die 13. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“.

Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel „Germany‘s next Topmodel – by Heidi Klum“ in der Karibik. „Wir überraschen unsere Topmodel-Anwärterinnen jedes Jahr mit etwas Besonderem”, sagt Heidi Klum. “Für diese Staffel haben wir gleich 50 Nachwuchsmodels in ein sonniges Paradies geladen, die Karibik. Was kann es Schöneres geben?“ Die hübschen Nachwuchsmodels versuchten vor einer Traumkulisse in der Karibik, Heidi Klum und ihre Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky von ihren Model-Qualitäten zu überzeugen. In Deutschland erreicht die Show dafür einen Marktanteil von 16,7 Prozent.

GNTM 2018: Es wird heiß

Richtig heiß wird es bereits in der nächsten Folge: Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf die nächste Folge von “Germany’s next Topmodel”. Donnerstag, 15. Februar auf ProSieben.

 

100.000 Euro für die Gewinnerin

Die Gewinnerin der 13. Staffel erscheint erstmals auf dem Cover des High Fashion Magazins Harper’s Bazaar, bekommt einen Opel Adam aus der „Germany’s next Topmodel“-Edition, einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab, sowie eine Siegerprämie von 100.000 Euro.

Rückzieher vor dem Nackt-Shooting?

Toni soll sich vor der Kamera zeigen, wie Gott sie schuf. Der gläubigen Christin fällt das allerdings nicht gerade leicht.

“Habe Angst zu ertrinken”

Nass werden und dabei auch noch gut aussehen? Keine leichte Aufgabe! Die Nerven der Models liegen angesichts dieser Challenge jedenfalls blank.

Germany’s Next Topmodel 2018 auf Pro7

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen