AA

Glossybox Special Edition zum Muttertag zu gewinnen

Da wird sich Mama aber freuen!
Da wird sich Mama aber freuen! ©Glossybox
Mit dem Launch einer limitierten und exklusiven Sonderedition voller Beauty-Inspirationen begeht GLOSSYBOX den Muttertag am 11. Mai. Auf VIENNA.AT können Sie eine der Verwöhn-Boxen für Mama gewinnen!
Geschenktipps für Mama

Ein großes Dankeschön an die Mütter dieser Welt – das ist der Gedanke hinter der Glossybox-Muttertags-Edition. Bietet der Muttertag doch die Möglichkeit, den Müttern für alles zu danken, das sie uns gelehrt, gezeigt und mit uns durchgemacht haben.

Das enthält die Glossybox

Ob verwöhnende Figs & Rouge Hand Cream oder ModelCo Mascara für schwungvolle Wimpern: GLOSSYBOX bietet mit seiner Box speziell für alle Mütter eine liebevoll zusammengestellte Selektion aus insgesamt sechs hochwertigen Beauty- und Pflegeprodukten und somit ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag.

Britta Fleck, Vice President Global Brand Relations bei GLOSSYBOX, selbst Mutter von zwei Kindern und Kurator dieser Edition hat uns verraten: „Jede Mutter wird dieses spezielle Geschenk sehr zu schätzen wissen. Wir haben sehr viel Herzblut und Energie in die Selektion gesteckt, um mit Produkt-Highlights und Goodies in außergewöhnlicher Qualität aufzuwarten. Auch meine Kinder habe ich heimlich wissen lassen, dass diese Box auf meiner persönlichen Wunschliste steht.”

Zum Muttertag gewinnen!

Mit sechs Produkten, einem Gegenwert von mehr als 100 Euro und einem eigens für diesen Anlass kreiertem Design ist die Box für 29 Euro ab Mitte April über die Glossybox-Webseite erhältlich. Das ideale Geschenk für alle Mütter, oder um sich als Mutter selbst etwas Gutes zu tun. 

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Glossybox Special Edition zum Muttertag zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen