Giulia Siegel sucht ihren Traummann im TV: Ob der Kerl mit dem XXL-Dödel bei ihr landen kann?

Giulia Siegel sucht ihren Traummann im TV: Ob der Kerl mit dem XXL-Dödel bei ihr landen kann?

Heute Abend um 20:15 Uhr fängt bei Pro7 die große Männer-Suche für Dschungel-Zicke Giulia Siegel an. 850 Kerle haben sich bei „Giulia in Love?!” beworben – elf von ihnen dürfen dann in einer Villa um sie kämpfen.
Ob es Fitness-Kaufmann Maik so weit schafft? Schließlich zeigte er der Münchnerin als Allererstes seinen großen Dödel…

DAS kam bei Miss Siegel allerdings weniger gut an: „Ein Mann, der sofort sein Schniedel präsentiert, gehört ins Affenhaus.”
Maik großkotzig: „Die Frau braucht Typen, die ein bisschen was hermachen!”
Aber nicht SO, findet Giulia offensichtlich: „Ich suche meinen Traummann, nicht ein großes Genital”, so die Münchnerin zu Bild. Und weiter: „Wenn ein Mann glaubt, er könne mich mit seinem Penis beeindrucken, ist er fehl am Platz.”
Wer die ganze Hose-runter-Nummer sehen will: einschalten!
 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken