Giulia Siegel hat angeblich einen Freund: Ist ihre Kuppel-Show eine Riesen-Schummlerei?

Giulia Siegel hat angeblich einen Freund: Ist ihre Kuppel-Show eine Riesen-Schummlerei?

Zehn Kerle hat Dschungel-Zicke Giulia Siegel in eine Villa bei München eingeladen: Mit ihre Kuppel-Show „Giulia in Love?!” will sie so angeblich die große Liebe finden.
Jetzt kam raus, dass die Julia Anna Marina (wie Giulia eigentlich heißt) sein längerer Zeit in einer Beziehung stecken soll…

Er heißt Matthias D. ist 44 Jahre alt und ein Münchner Unternehmer. Das behauptet zumindest das Magazin die aktuelle.
Ist Giulias Show etwa nur eine miese Schummel-Aktion?
„Er war mein letzter Freund”, versichtert sie der Bild. „Wir teilen einen Freundeskreis – aber nicht mehr das Bett.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken