AA

Girls 2014: Andi Bruckner präsentiert sexy Kalender

2014 erscheint der mittlerweile zehnte Girls-Kalender.
2014 erscheint der mittlerweile zehnte Girls-Kalender. ©andibruckner.com
Der jährlich erscheinende Aktkalender der burgenländischen Profifotografen Andi Bruckner ist mittlerweile zum heißbegehrten Sammelobjekt geworden. Kein Wunder, denn auch in der mittlerweile zehnten Ausgabe setzt der Burgenländer Models gewohnt gekonnt in Szene.
Erotische Kalender für 2014
Andi Bruckner präsentiert sexy Kalender

Insgesamt 16 Models hat Andi Bruckner geshootet, doch nicht alle haben es in den Kalender geschafft. „Um die Qualität noch mehr zu steigern, kamen nur die besten vier in den Kalender“, verrät er, „Natürlich sind zwölf ein wenig enttäuscht, aber meine Ansprüche sind eben sehr hoch.“

Models schätzen Arbeit mit Andi Bruckner

„Nach zehn Jahren bin ich in der glücklichen Lage, dass sich professionelle Models bei mir melden und in den Girls-Kalender wollen“, so Bruckner, „das bestätigt meinen Weg, auf stil- und kunstvolle Bilder zu setzen“, berichtet Bruckner. Sein Anspruch: „Kunst, nicht künstlich – als das sehe ich den Girls-Kalender.“ Und auch die Models schätzen den Profi: “Trotz Professionalität kommt das Lachen bei Andi nicht zu kurz – die Zusammenarbeit mit ihm ist super locker. Wir waren ein gutes Team waren und haben in kurzer Zeit cooles Material gezaubert”, so Model Tamara Freiler.

Restexemplare von „Girls 2014“ sind im Fotostudio Bruckner unter 03357/423880 oder office@andibruckner.com erhältlich, dort können sich auch Models für „Girls 2015“ bewerben.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Girls 2014: Andi Bruckner präsentiert sexy Kalender
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen