AA

Gips ab: Alaba absolvierte leichtes Ausdauertraining

Leichtes Ausdauertraining für Alaba: Am Montag war dem Wiener der Gips abgenommen worden
Leichtes Ausdauertraining für Alaba: Am Montag war dem Wiener der Gips abgenommen worden ©AP
Ein erstes leichtes Ausdauertraining hat David Alaba zwei Wochen nach seinem beim österreichischen Fußball-Nationalteam erlittenen Innenbandriss im linken Knie absolviert. Wie der FC Bayern München vermeldete, wurde das verletzte Knie bei der Einheit im Leistungszentrum an der Säbener Straße dabei noch nicht belastet.

Am Montag war Alaba der Gips abgenommen worden. Der Wiener trägt nun eine Schiene. Den Rest der Saison hat der Allrounder bekanntlich noch nicht abgeschrieben. Ein mögliches Champions-League-Finale findet am 6. Juni statt. Österreichs nächstes EM-Qualifikationsspiel steht am 14. Juni in Russland auf dem Programm.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Gips ab: Alaba absolvierte leichtes Ausdauertraining
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen