AA

Gewista feierte 31. Plakatparty im Wiener Rathaus

Rund 2500 Besucher besuchten die 31. Wiener Plakatparty im Rathaus.
Rund 2500 Besucher besuchten die 31. Wiener Plakatparty im Rathaus. ©VIENNA.AT/Bogumila Zytka
Am Dienstag lud der Out of Home Anbieter Gewista zum großen Branchenevent in den Arkadenhof des Wiener Rathauses. Rund 2500 Gäste aus der heimischen Werbe- und Kommunikationsbranche folgten der Einladung.
Auf der Party
Alle Bilder

„Es ist für mich jedes Mal aufs Neue beeindruckend”, freut sich Gewista CEO und Gastgeber Karl Javurek. „Es erfüllt mich auch mit Stolz, welchen Stellenwert die Plakatparty einnimmt und wie gerne sie auch dieses Jahr bereits zum 31. Mal wieder besucht wurde. „Besonders bedanken”, so Javurek abschließend, „möchte ich mich auch bei allen Mitarbeitern der Gewista für ihr tägliches Engagement, das die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmen darstellt.”

Gewista Publikumspreis an Rudolf Heinisch

Im Zuge der Teilnahme am alljährigen Publikumspreis „Kampagne Ihres Lebens” mussten die Besucher den Gesamtsieger des Out of Home-Awards erraten. Rudolf Heinisch traf mit seinem Tipp auf das Siegersujet von M&M’s „Wanted” voll ins Schwarze. Die musikalischer Untermalung des Abends kam von Funchestra, ABBA99, Louie Austen und DJ Klaus Biedermann.

Promis und gute Laune

Die Gästeliste der 31. Gewista Plakatparty spiegelt das „Who is Who” der heimischen Werbe- und Kommunikations-Branche wider, aber auch darüber hinaus gaben sich viele Freunde der Gewista aus den Bereichen Wirtschaft, Kunst & Kultur, Politik und Society die Ehre und feierten mit dem Team der Gewista bis weit nach Mitternacht. Unter den rund 2500 Gästen waren unter anderem Werber Raffaele Arturo, EEP Chef Mag. Gustav Eder-Neuhauser oder Mediengruppe “Österreich” Geschäftsführer Oliver Voigt.

Alle Bilder der Party gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Gewista feierte 31. Plakatparty im Wiener Rathaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen