Gewinnspiel: Feier’ mit Scooter beim Dome 52

Gewinnspiel: Feier’ mit Scooter beim Dome 52
© RTL II
Am 20. November werden sich unzählige Popstars ein besonderes Stelldichein in der Stadthalle Graz geben! Mit dabei sind auch Scooter, die beim “The Dome 52” ihren 20sten feiern! Wir verlosen Tickets!

Für das 20. Mal The Dome haben sich Scooter etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit Melbourne Shuffle und Megaphone gewappnet kommen H.P. Baxter und seine Truppe direkt nach Graz! 19 Mal haben ihre Techno-Beats, der Jump-Style und die fetten Pyro- und Light-Shows die Fans zum Ausrasten gebracht. In Graz feiern Scooter am 20. November die Krönung ihrer The Dome Geschichte mit einer furiosen Show der Extraklasse, die alles bisher Gewesene übertreffen wird! Tausende Fans dürfen gespannt sein!

Außerdem auf der Bühne in der Stadthalle Graz stehen am 20. November The Rasmus mit Nightwish-Frontfrau Anette Olzon, das Pop-Trio Glashaus, Nena, Cascada, die süßen Queensberry, Culcha Candela und viele mehr!

Wir verlosen Tickets! Mitspielen und gewinnen!

Tickets ab sofort unter www.thedome.de sichern! * Preise: Stehplatz 39,90 EUR inkl. VVK- und Systemgebühr

Für alle, die es nicht nach Graz schaffen, hier noch ein heißer Tipp: Am 28. November wird das Musik-Spektakel ab 17:00 Uhr bei RTL II ausgestrahlt!

Scooter- J’adore Hardcore Live @ The Dome 51:

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen