AA

Gewinne mit VOL.AT, den VN und Fohrenburger einen Jahresvorrat an Bier

Grillfest, Private Viewing im eigenen Garten oder ein gemütlicher Feierabend auf der Bank vor dem Haus - im Sommer gibt es viele Gelegenheiten, um ein kühles Bier genießen zu können. Erst recht, wenn es ein Fohrenburger ist und man sich dieses auch noch gratis schmecken lassen kann.
Fohrenburger
Fohrenburger

Denn mit Fohrenburger lässt sich jetzt ein Jahresvorrat an süffigen Bierspezialitäten gewinnen. Vom Stiftle-Vollbier, dem Oberländer Ur-Spezial bis hin zum alkoholfreien Hefeweizen hat man die Qual der Wahl, denn die 15 Kisten darf man sich aus dem Sortiment aussuchen.

Und so funktioniert die Teilnahme

In den Kofferraum unseres Suzuki Swifts – dem Hauptgewinn des WM-Gewinnspiels – haben wir jede Menge kräftig-vollmundiges Fohrenburger Oberländer Ur-Spezialbier gepackt. Deine Aufgabe ist es, die genaue Anzahl der Flaschen zu raten. Na, wie viele könnten das sein?

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, kannst du HIER deinen Tipp abgeben – viel Glück! Falls die genaue Zahl nicht erraten werden sollte, gewinnt derjenige, der dieser am nächsten liegt. Bei mehreren Treffern wird das Los entscheiden.

Mitmachen lohnt sich!

Kein Biertrinker? Macht nichts! Denn deine Freunde würden sich sicherlich über eine Einladung zur großen Bierparty freuen. Und du selbst hast damit ja auch noch die Chance, am Ende der Weltmeisterschaft den Hauptgewinn – einen Suzuki Swift – abzustauben. Denn unter allen Teilnehmern unseres WM-Gewinnspiels wird ein Traumauto von Suzuki Austria verlost. Und das völlig unabhängig davon, ob du mit deinem Schätzergebnis nur knapp oder komplett daneben gelegen haben solltest. Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Gewinne mit VOL.AT, den VN und Fohrenburger einen Jahresvorrat an Bier
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.