AA

Gewinne Konzerttickets für Triggerfinger im WUK am 25. November

Bei uns gibt es 2x2 Tickets für Triggerfinger zu gewinnen.
Bei uns gibt es 2x2 Tickets für Triggerfinger zu gewinnen. ©Fmservice
Am 25. November spielen Triggerfinger im Wiener WUK und wir verlosen 2x2 Tickets.
Hier geht's zum Gewinnspiel!

Belgische Rockmusik – da fallen einem nicht viele Bands ein, die man gehört haben muss. dEUS natürlich, Soulwax, klar, jüngst auch noch das mächtige Garagen-Rock-Duo The Black Box Revelation – und dann wird’s schon schwierig. Doch mit „All This Dancin’ Around“ machen nun auch Triggerfinger ein für allemal klar, dass man an ihnen einfach nicht mehr vorbei kommt. Denn Triggerfinger haben Herz, Triggerfinger haben Grandezza, Triggerfinger haben Groove und ihren unverwechselbaren Stil. „Wir machen unsere ganz eigene Rockmusik“, sagt Sänger-Gitarrist Ruben, „das ist nicht nur Hardrock sondern hat auch Rockabilly- und Blues-Einflüsse, die für die Prise Wahnsinn in unserem Sound verantwortlich sind. Ich vergleiche uns immer mit Filmen wie ‘Lost Highway’: Es geht eher um Atmosphäre als um Erklärungen“. Glücklicherweise besitzen Triggerfinger jedoch nicht die abstruse Sperrigkeit eines David-Lynch-Films sondern geben sich nur in wohldosiertem Maße dem Irrsinn hin. „A certain lunacy has come to visit“, singt Ruben treffend im tonnenschweren Monster-Track „Feed Me“, der einem mal eben die Gänsehaut auf links zieht.

Wir verlosen für das Konzert am 25. November im Wiener WUK 2×2 Tickets! Weitere Ticketinformationen finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne Konzerttickets für Triggerfinger im WUK am 25. November
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen