Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gewinne das neue Album von Christina Aguilera: "Lotus"

Christina Aguilera präsentiert ihr neues Album.
Christina Aguilera präsentiert ihr neues Album. ©Sony Music
Auch wenn die Veröffentlichung des letzten Studioalbums „Bionic“ bereits zwei Jahre zurückliegt – Christina Aguilera war in der Zwischenzeit nachweislich alles andere als faul, und präsentiert nun ihr brandneues Werk "Lotus".
Gewinne das Album

Eine umtriebige Künstlerin: Nachdem Christina Aguilera mit dem Film „Burlesque“ und dem gleichnamigen Soundtrack Erfolge abseits der Single-Popcharts feiern konnte, war sie im Sommer 2011 als Gastsängerin des Maroon 5-Smashs „Moves Like Jagger“ auch an einem der großen Hitsingles des Jahres beteiligt. Seit 2011 ist sie zudem Coach bei der erfolgreichen US-TV-Show „The Voice“.   

In den vergangenen zwölf Monaten arbeitete sie außerdem an ihrem fünften Studioalbum „Lotus“, das am 9. November erschienen ist. Die erste Single trägt den Titel „Your Body“.

“Lotus”: Christina Aguilera singt von Selbstentfaltung

Neben Martin, Shellback und Kotecha waren u.a. auch Alex Da Kid, Sia und „The Voice”-Kollegen CeeLo Green an der Entstehung von „Lotus“ beteiligt. „Das Album handelt von Freiheit und den Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken“, erklärt die Sängerin. „Ich habe in den letzten Jahren persönlich einiges durchgemacht und dieses Album zeigt nun meine Wiedergeburt. Sie handelt von der Rückkehr zu meinen Wurzeln – wer ich bin und was ich gerne mache.“

Wir verlosen exklusiv das neue Album – mitmachen und gewinnen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne das neue Album von Christina Aguilera: "Lotus"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen