AA

Getränkeautomat in Wien-Döbling aufgebrochen

Ein 27-Jähriger wurde von der Polizei angezeigt.
Ein 27-Jähriger wurde von der Polizei angezeigt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Sonntagnachmittag beobachtete eine Zeugin, wie ein Mann in der Halteraugasse einen Getränkeautomaten aufgebrochen hat. Gegenüber der Polizei war der Verdächtige um keine Ausrede verlegen, angezeigt wurde er trotzdem.

Eine Zeugin verständigte am Sonntag gegen 17 Uhr die Polizei und berichtete, dass sie beobachtet habe, wie ein Mann einen in der Halteraugasse in Wien-Döbling aufgestellten Getränkeautomaten aufgebrochen hat. Als die Polizei eintraf, hantierte der Tatverdächtige (27) noch immer an dem beschädigten Automaten. “Während der Festnahme gab der Mann an, lediglich Durst gehabt zu haben, der Automat hätte ihm jedoch trotz Bezahlung kein Bier ausgeworfen”, so die Polizei. Der 27-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Getränkeautomat in Wien-Döbling aufgebrochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen