AA

Get the Paris Look mit Pro Series von Wella

Das ist der Trendlook „Pariser Chignon“
Das ist der Trendlook „Pariser Chignon“ ©Pro Series
J’adore Paris! Die Grande Dame unter den Modestädten ist Shoppingparadies und Inspirationsquelle jeder Fashionista. Von der französischen Hauptstadt inspiriert, hat Pro Series die limitierte Paris Glossy Shine Kollektion im nostalgischen Look heraus gebracht. Shampoo, Spülung und Haarspray sorgen für Pariser Chic und sind die neuen Must-haves für glänzende Haar-Trends. Gewinnen Sie 10 Haarpflegepackages von Pro Series und sorgen Sie für Galmour in Ihrem Badezimmer.
So gelingt der Look

Die spektakulären Laufsteg-Shows in Paris stehen bei Fashionistas besonders hoch im Kurs, denn seit Jahrzehnten setzen sie die Mode- und Stylingtrends. Deshalb hat Top-Stylist Karim Amerchih exklusiv den ultra glänzenden Chignon kreiert.  Der Style lenkt gekonnt die Aufmerksamkeit auf den Hals der Trägerin und verleiht ihr so einen Hauch Raffinesse und Sinnlichkeit. Pariser Glamour-Girls sorgen mit einer Extraportion Glanz für den gewissen WOW-Effekt.

Und so gelingt der Pariser Chignon

Für ausreichend Feuchtigkeit und Glanz das Haar mit Shampoo und Spülung der Paris Glossy Shine Kollektion waschen und pflegen. Nach dem Trocknen einen Seitenscheitel am Vorderkopf ziehen und die Haare zu einem tief sitzenden Pferdeschwanz binden. Den Pferdeschwanz in der Mitte einschlagen und um das Haarband wickeln. Der untere Teil des Zopfes wird durch die entstandene Schlaufe gezogen. Das Ende am Hinterkopf fixieren und gut im Knoten verstecken. Anschließend den Chignon mit Haarklammern befestigen. Für den glänzendes Finish sorgt der Glanz-Haarspray aus der Paris Glossy Shine Kollektion für starken Halt besprühen.

Finden Sie auch in der Pro Series Academy  die step-by-step Anleitung zum Nachstylen: www.wella-pro-series-academy.de

Das Gewinnspiel wurde bereits verlost.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Get the Paris Look mit Pro Series von Wella
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen