AA

Gesuchte Einbrecher bei Personenkontrolle gefasst

Zwei mutmaßliche Einbrecher konnten gefasst werden
Zwei mutmaßliche Einbrecher konnten gefasst werden ©APA (Sujet)
Nach im Großraum Wien stattgefundenen Schwerpunktkontrollen konnten Beamte der Bereitschaftseinheit einen 28-jährigen sowie einen 35 Jahre alten mutmaßlichen Einbrecher festnehmen.

Bei einer Personenkontrolle konnte festgestellt werden, das die beide Männer wegen zwei unterschiedlichen Delikten und unabhängig voneinander vom Landesgericht Wien sowie dem Bezirksgericht Floridsdorf gesucht wurden. Nach der Festnahme wurden beide mutmaßlichen Täter in eine Justizanstalt gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gesuchte Einbrecher bei Personenkontrolle gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen