AA

Geschwister attackieren in der Wiener City Polizisten verbal und tätlich

Mehrere Polizisten wurden von einem Mann und seiner Schwester attackiert
Mehrere Polizisten wurden von einem Mann und seiner Schwester attackiert ©APA (Sujet)
Sonntagfrüh kam es in der Wiener Innenstadt zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein 36-jähriger Mann mehrere Polizisten lautstark beschimpft hatte. Dabei leistete die Schwester des Mannes bald mit Fäusten Schützenhilfe.

Der 36-Jährige hatte gegen 7 Uhr Früh zunächst am Franz Josefs Kai die Beamten verbal attackiert. Trotz mehrmaliger Aufforderung ließ sich der Mann nicht beruhigen und wurde festgenommen.

Auch Schwester in der City festgenommen

Plötzlich tauchte seine 34-jährige Schwester auf und schlug mehrmals mit den Fäusten auf die Beamten ein. Die tobende Frau wurde ebenso festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Geschwister attackieren in der Wiener City Polizisten verbal und tätlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen