AA

Gerüchte: Ist Selena Gomez von Justin Bieber schwanger?

ISt selena Gomez wirklich schwanger?
ISt selena Gomez wirklich schwanger? ©Glomex
Die Gerüchteküche brodelt, nachdem Selena Gomez auf einigen Fotos einen leichten Bauchansatz zeigt. Die Sängerin und Schauspielerin soll ausgerechnet von On-Off-Liebe Justin Bieber schwanger sein.

Ist es wirklich ein Babybauch? Verschiedene Fotos zeigten kürzlich verdächtige Rundungen, die man vorher so an Selena Gomez noch nicht kannte. Und gleich werden auch schon die ersten Gerüchte laut: Vater soll nämlich ihre On-Off-Liebe Justin Bieber sein, der sich vor seinen Vaterpflichten zu drücken versucht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gerüchte: Ist Selena Gomez von Justin Bieber schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen