Germany’s Next Topmodel- Tessa Bergmeier: Gefeuert! Zicken-Tessa flog angeblich bei Balzac raus, weil sie die Gäste vergraulte!

Germany’s Next Topmodel- Tessa Bergmeier: Gefeuert! Zicken-Tessa flog angeblich bei Balzac raus, weil sie die Gäste vergraulte!
Es wäre der zweite peinliche Rauswurf für Ex-„Germany’s Next Topmodel” Tessa Bergmeier: Die 19-Jährige, die seit April bei der Coffeeshop-Kette Balzac in Hamburg an der Kaffee-Kasse arbeitete, ist angeblich gefeuert geworden…

Eine Balzac-Mitarbeiterin bestätigte gegenüber smash24/7: „Ja, Tessa Bergmeier arbeitet nicht mehr für uns.” Dass sich das Ex-Model in ihrem Job schon nicht sonderlich geschickt anstellte, zeigte smash24/7 schon im April in einem Exklusiv-Video. DAS soll angeblich aber nicht der Grund für ihren Rausschmiss gewesen sein - sondern ihre zickige Art. Wie smash24/7 gerade exklusiv erfuhr, soll Tessa zu den Gästen teilweise SO unfreundlich gewesen sein, dass die den Laden wieder verlassen haben.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen