"Germany’s Next Topmodel"- Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann: Cover-Lüge! Oder wieso ist keine der drei Finalistinnen auf dem Elle-Titel?

"Germany’s Next Topmodel"- Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann: Cover-Lüge! Oder wieso ist keine der drei Finalistinnen auf dem Elle-Titel?

Eigentlich sollte ja eine von ihnen auf dem Cover der aktuellen Elle Singapur sein: DAS wurde den Finalistinnen von „Germany’s Next Topmodel” Sara Nuru, Mandy Bork und Marie Nasemann in der Sendung auf jeden Fall versprochen. Die drei Mädels reisten vor dem großen Finale extra noch nach Singapur für das Cover-Shooting. Wer es schlussendlich auf den Juli-Titel schafft, sollte erst bei Veröffentlichung der Ausgabe herauskommen.
Die ist jetzt draußen – allerdings mit einer Sängerin namens Sun Ho auf dem Cover…

Angeblich sind von dem Shooting mit Sara, Mandy und Marie nur einige Fotos im Innenteil der Zeitschrift zu finden. Aber DAS war ja nicht der versprochene Deal! Ob die Bilder von Sara, Mandy und Marie am Ende nicht gut genug waren - oder ob es von vornherein klar war, dass keine der Drei auf dem Titel landen soll, ist bis jetzt nicht bekannt. Fakt ist aber: DAS ist ein Riesen-Cover-Schwindel!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken