Germany’s Next Topmodel-Mandy Bork: Oh Mandy! SO sexy posiert das Newcomer-Model auf ihrem ersten Cover!

Germany’s Next Topmodel-Mandy Bork: Oh Mandy! SO sexy posiert das Newcomer-Model auf ihrem ersten Cover!
Bei „Germany’s Next Topmodel” landete Mandy Bork zwar nur auf dem zweiten Platz – auf dem neuen GQ-Cover ist sie dafür aller erste Sahne! In verführerischer Pose im heißen Monokini macht die 18-Jährige jetzt die Männer verrückt. Dabei findet Mandy sich selbst überhaupt nicht sexy…

„Ich habe Schwierigkeiten mich selbst als Sexsymbol zu sehen”, so die Blondine im GQ-Interview. „Ich mache einfach mein Ding - und wenn es sexy rüberkommt, umso besser.” In der Ausgabe, die übrigens ab heute zu kaufen ist, verrät Mandy auch noch ihr Lieblings-Motiv der Foto-Strecke: „Ich liege auf dem Rücke und strecke die Beine in die Luft. das war zwar unglaublich anstrengend, aber mittlerweile habe ich ja gelernt: Wenn’s wehtut, dann sieht’s richtig gut aus.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung