Germany’ Next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru: Auch Justin Timberlake kann ihrem unschlagbaren Lächeln nicht widerstehen?

Germany’ Next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru: Auch Justin Timberlake kann ihrem unschlagbaren Lächeln nicht widerstehen?
Sara Nuru hat es vielleicht nicht auf der Cover der Elle-Singapur geschafft, dafür hat das Newcomer-Model jetzt einen viel dickeren Model-Deal an Land gezogen. Bei der Scalaria Air Challenge am Wolfgangsee verriet sie gerade dem Magazin Seitenblicke, dass Sänger Justin Timberlake jetzt mit ihr arbeiten möchte…

„Er hat ein Foto von mir gesehen. Das hat ihm so gut gefallen, dass er gleich mit mir arbeiten wollte”, so die 19-Jährige. Es könnte also sein, dass man Sara bald als Model für Justin Mode-Label William Rast über den Catwalk laufen sieht. Eigentlich wollte sich der „Sexy Back”-Star schon auf der Fashion-Week in Berlin mit Sara treffen. „Aber das hat zeitlich leider nicht geklappt”, so das Model. Aber sie schwärmt schon jetzt: „Hallooo! Ich meine, wir reden hier über Justin Timberlake. Klar, würde ich gerne für ihn modeln. William Rast ist schließlich ein Toplabel!”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung