Gerard Butlers fiese Ätz-Attacke: Er pöbelt seine Fans an: ?Haltet endlich mal die Schnauze!?

Gerard Butlers fiese Ätz-Attacke: Er pöbelt seine Fans an: ?Haltet endlich mal die Schnauze!?
Was ist denn in den sonst so charmanten Hollywood-Star Gerard Butler gefahren?  Als der Schauspieler gestern zu der Premiere seines neuen Movies „Die nackte Wahrheit” in L.A. aufkreuzte, hatte er nämlich SO schlechte Laune, dass er seine eigenen Fans super mies anmotzte…

Als die Masse nämlich or Freude schrie als Gerard auf dem roten Teppich auftauchte, ätzte der nur genervt: „Haltet endlich mal die Schnauze.” Und nicht nur das - seine Pöbel-Attacke ging noch weiter: Er hatte nämlich auch überhaupt keinen Bock drauf interviewt zu werden, giftete die Reporterin sogar an, dass er ihre Fragerei nicht ausstehen kann. Mit so einer miese Laune wäre Gerard mal besser zu Hause geblieben

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken