Gerard Butler ist beziehungsunfähig: "Mein Vater ist daran schuld, dass ich keine Frau finde!"

Gerard Butler ist beziehungsunfähig: "Mein Vater ist daran schuld, dass ich keine Frau finde!"
Hollywood-Star Gerard Butler hat einfach kein Glück mit Frauen. Wer daran schuld ist? Sein Vater…

Der Schauspieler wuchs nämlich ohne Papa auf -  seine Mutter zog ihn alleine groß.

Gerards Eltern ließen sich scheiden, als er gerade mal zwei Jahre alt war. Er glaubt nun, dass er Bindungs-Probleme mit Frauen hat, weil ihm die Vater-Figur fehlte.

Bis zu seinem 16. Lebensjahr hatte der Schotte keinen Kontakt zu seinem Vater. Er verriet dem US-Magazin Joy, dass er sich im Umgang mit Frauen sehr ungeschickt anstellt. Vielleicht, weil ihn seine Mutter alleine großgezogen hat. Sein Vater verspielte das gesamte Geld und ging irgendwann bankrott. Deshalb musste Gerards Familie eines Nachts Hals über Kopf nach Kanada fliehen.

Seine Mutter war damals mit ihm im fünften Monat schwanger. Kurz nach seinem zweiten Geburtstag ließ der Vater die Familie dann im Stich.

“Es heißt, dass Männer, die ohne Vater aufwachsen, Bindungsschwierigkeiten haben”, so Gerard.

Auch wenn er selbst eine unglückliche Kindheit hatte, wünscht sich der 40-jährige Frauenschwarm nichts sehnlicher, als eine Familie zu gründen. Allerdings gesteht er, dass ihm dazu noch die richtige Frau fehlt: “Ja, so langsam wird es Zeit. Eine Frau an meiner Seite zu haben, wäre bei diesem Projekt aber ganz hilfreich.”

Erst kürzlich wurde spekuliert, ob der Schauspieler mit seiner “The Bounty”-Kollegin Jennifer Aniston zusammen ist. Auch mit Sängerin Jessica Simpson soll er eine Affäre gehabt haben. Bei diesen Gerüchte muss Butler lachen: “Es ist total bizarr. Seit ich in Hollywood als Womanizer gelte, werden mir ständig Affären angedichtet – allein im letzten Jahr mit zehn verschiedenen Frauen. Nur eine davon stimmt.”

Aber welche, das wollte er nicht verraten. Fakt ist aber: Die Richtige war es nicht!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen