George Clooneys neue Freundin Elisabetta Canalis: Super sexy!

George Clooneys neue Freundin Elisabetta Canalis: Super sexy!
SIE ist der Grund, warum Hollywood-Star George Clooney seinen Urlaub in Italien verlängert hat. Elisabetta Canalis: italienische MTV-Moderatorin, Schauspielerin – und Sexbombe. Wie heiß die 30-jährige ist, zeigte sie unter anderem beim GQ-Shooting vor drei Jahren…

Komplett hemmungslos ließ sie fast alle Hüllen fallen! Ob George diesen Clip gefunde und daraufhin Elisabetta angerufen hat? Gerade wurdes sie beim Turtel in Rom erwischt: Drei Tage lang sollen sie sich im Hilton Hotel verschanzt haben! Aber ob diese Beziehung hält? Elisabetta passt immerhin perfekt in sein Beuteschema: schlank und brünett, wie seine Ex-Flammen Sarah Larson und Lisa Snowdon. Auf ein gebrochenes Herz müsste sich die schöne Italienerin allerdings gefasst machen: „Ich bin kein Mensch für lange Beziehungen”, so George mal. Aber für lange Nächte mit heißen Frauen

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen